Busanbindungen

Die Busverbindungen sind durch die Umstellung der Fahrpläne für Dedenbach stark verbessert worden.
Es sind mehr Ziele in kürzerer Taktung erreichebar.

Dieses PDF hat alle wichtigen Detailseiten der Fahrpläne zusammengefasst. Zusammengestellt von Michael Hergarten.

Der Schulbusverkehr wird darin NICHT erläutert, alle Fahrpläne findet man hier.

Entsorgung

An der Eifelgoldhalle steht ein Altkleidercontainer und die Glascontainer.

Gebrauchsfähige Bücher können im Bücherschrank an der Bushaltestelle gespendet werden.

Sperrmüllkarten bekommen alle Bürger zum Ende des Jahres für das jeweilige Folgejahr.

Die aktuellen Müllabfuhrtermine des AWB finden sich hier.

 

Räumlichkeiten für (größere) Feiern

Sie brauchen einen Raum oder gar eine Halle für ein Fest?
Oder im Sommer eine schön gelegene Schutzhütte mit Toiletten, Grillstation und ausreichend Platz?

Dedenbachs Eifelgoldhalle kann man Mieten, ob den Thekenraum mit Zapfanlage oder dazu noch die Halle!
Für den Sommer bietet sich die Hütte "Schau ins Land" an, auch diese kann man günstig Mieten, Strom und Wasser inkl.

Informationen zur Hallenmiete bei: Jan Kröger, Hauptstraße 9, 02646 769 9730, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen zur Hütte "Schau ins Land" bei: Erich Michels, Königsfelde Str. 12, 02646 760